Firmenlogo

   Home
   Service
   Aktuelles
   Forsttechnik
   Fahrräder
   Impressum
 
 

 

 komm lass uns Heu machen

Tielbürger t40
Tielbürger t40   Speziell in Schonungen, Obstwiesen und überall dort, wo durch hohen Strauch- oder engen Baumbestand wenig Platz ist, bewährt sich die Wendigkeit der Tielbürger-Balkenmäher. Der t40 ist mit dem wartungsfreien, spielfreien und langlebigen Taumelwellengetriebe ausgestattet. Seine hohe Bodenfreiheit sorgt auch in schwierigem Gelände für ausgezeichnete Mähergebnisse.
technische Details für Tielbürger t40
Tielbürger t50
Tielbürger t50   Speziell in Schonungen, Obstwiesen und überall dort, wo durch hohen Strauch- oder engen Baumbestand wenig Platz ist, bewährt sich die Wendigkeit der Tielbürger-Balkenmäher. Für optimales Handling bei beschränkten Platzverhältnissen ist der t50 das richtige Gerät. Für den Winterdienst kann der t50 mit Schneeketten und Räumschild ausgerüstet werden.
technische Details für Tielbürger t50
Tielbürger t60
Tielbürger t60   Speziell in Schonungen, Obstwiesen und überall dort, wo durch hohen Strauch- oder engen Baumbestand wenig Platz ist, bewährt sich die Wendigkeit der Tielbürger- Balkenmäher. Sowohl die Bedienbarkeit als auch die Sicherheitseinrichtungen am Balkenmäher t60 werden auch hohen Ansprüchen gerecht. Z.B.: Stufenlose Lenkerhöhenverstellung, Lenkerseitenverstellung, Sicherheitsrutschkupplung, Wendefreilauf, schwingungsgedämpfter Lenker u.v.m. Für den Winterdienst kann der t60 mit Schneeketten und Räumschild ausgerüstet werden.
technische Details für Tielbürger t60
Tielbürger t70
Tielbürger t70   Speziell in Schonungen, Obstwiesen und überall dort, wo durch hohen Strauch- oder engen Baumbestand wenig Platz ist, bewährt sich die Wendigkeit der Tielbürger- Balkenmäher. Der Balkenmäher t70 kombiniert hohe Flächenleistung und Vielseitigkeit. Der Wendefreilauf für leichtes Handling, die serienmäßigen Breitreifen und das 7 Gang-Variogetriebe ermöglichen eine hohe Geländegängigkeit und Mähleistung. Für den Winterdienst kann der t70 mit einem Räumschild ausgerüstet werden.
technische Details für Tielbürger t70
zurück